DSDS: Bohlen haut Kandidaten um
Das gab‘s noch nie: Bei der gestrigen DSDS-Folge brach ein Kandidat vor der Jury ohnmächtig zusammen. Das schockierte selbst die erfahrenen Juroren. Aber woran lag‘s?
War es die Aufregung oder die Furcht, zu versagen? Oder konnte Superstar-Anwärter Adam P. (25) einfach nicht mit der schlechten Kritik umgehen, die er von Dieter Bohlen (55) und Co. zu hören bekam? Nachdem er den Song „Bed of Roses“ von Bon Jovi eher schlecht als recht präsentiert hatte und er deshalb auch ein klares „Nein“ von der Jury zu hören bekam, haute es ihn schlichtweg aus den Latschen. Er murmelte noch: „Mir ist irgendwie schwindelig“ und schon brach er ohnmächtig zuammen und fiel mit dem Kopf in die Studiokulisse. Dort blieb er erstmal vor den Augen der erschrockenen Jury bewusslos liegen. Crew-Mitglieder kümmerten sich sofort um den kollabierten Kandidaten. Kurz darauf waren auch die Sanitäter anwesend.
Gott sei dank erholte sich Adam aber recht schnell wieder. Er weiß selbst nicht, wie das passieren konnte. Mit Kreislaufproblemen habe er bisher noch nie zu kämpfen gehabt. Bohlens Kommentar: „An mir lag‘s diesmal nicht!“
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.