DSDS: Was passiert in der letzten Recall-Runde?
Heute Abend steht den Kandidaten der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ die letzte Recall-Runde bevor. Nur die besten 25 Sänger und Sängerinnen, die nach der Karibik-Reise noch dabei sind, können ihr Talent im Theater beweisen.
In der letzten Phase des Recalls stehen die Verbliebenen auf der Bühne im Rokokotheater in Schwetzingen und müssen sich jeweils auf ein Einzelsingen vorbereiten. In dem besagten Theater haben auch schon die Söhne Mannheims ihr „Wettsingen in Schwetzingen“ veranstaltet. Es bleibt bei DSDS weiterhin spannend, denn nach dem Einzelsingen fällt die Jury erneut ein Urteil: Nur 15 der Kandidaten dürfen im Anschluss an den Recall in die erste Liveshow einziehen. Am 13. Februar werden dann in der Show „Wer kommt in die Top 10?“ die zehn besten Kandidaten ermittelt, die in den Mottoshows singen dürfen.
Mal sehen, welchen Sängern und Sängerinnen die Karibik-Sonne nicht zu Kopf gestiegen ist. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.