Cristiano Ronaldo: Der neue Ricky Martin?
Schnell wie Lauffeuer gingen die Vatergerüchte um Cristiano Ronaldo (25) um die ganze Welt. Der Weltfußballer aus Portugal verkündete auf seiner Twitter- und Facebook-Seite, dass er nun Vater eines kleinen Jungen sei und die alleinige Vormundschaft bekommen habe. Neuigkeiten, die zunächst auf Unglaubwürdigkeit bei Fans stießen, immerhin ist Ronaldo bekannt dafür, ein absoluter Herzensbrecher und Draufgänger zu sein. Und gerade er, der erst 25 Jahre alt ist und auf dem Höhepunkt seiner Karriere steht, soll nun ein Baby im Haus haben?
Wie die Bild nun berichtet, könnte aber wirklich etwas Wahres an den Gerüchten dran sein, denn eine Quelle aus seinem nahen Umfeld soll jetzt ausgeplaudert haben, dass der Star aus Real Madrid extra eine Leihmutter für das Kind besorgt habe. Immerhin will der Kicker ja auch nicht die Identität der Mutter preisgeben. Das klingt doch sehr nach dem Sänger Ricky Martin (38), der ja ebenfalls eine Leihmutter für seine beiden Zwillinge engagierte.
„Wenn er die Mutter kennen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie ihn um Geld erpressen und in den Medien auftauchen würde. Darum deutet alles darauf hin, dass er eine Leihmutter bezahlt hat“, so die Quelle über Ronaldo. Außerdem wussten nicht mal seine WM-Mannschaftskollegen etwas von dem Kind, das übrigens am 17. Juni zur Welt gekommen sein soll – also während des internationalen Turniers in Südafrika! Ronaldos Schwester Kátia Aveiro sagte dazu der Zeitung Diário de Notícias, dass ihr Bruder bewusst mit den Baby-News bis zum Ende der WM gewartet habe.
Doch wer kümmert sich um den Kleinen, wenn Ronaldo mit dem Fußball beschäftigt ist? Anscheinend hat er schon die richtigen Babysitter gefunden: Seine Mutter und seine Schwestern wollen den Jungen beaufsichtigen, wenn der liebe Papa arbeiten muss. Und damit der Name Cristiano Ronaldo auch niemals in Vergessenheit gerät, was schon allein wegen des sportlichen Erfolgs nicht der Fall sein kann, soll der Kleine laut der Zeitung i den ehrwürdigen Namen Cristiano Ronaldo dos Santos tragen.