Marc Terenzi sticht Sarah Connor aus!
Er hat sie endgültig aus seinem Leben gelöscht: Marc Terenzi (32) ließ sich den Namen seiner Ex-Frau, Sarah Connor (30) - der in Großbuchstaben auf seinem Oberarm prangte - mit schwarzen Rosen übermalen.
In der gestern ausgestrahlten RTL2-Show „Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu“ ließ sich der Ex-Boygroup Sänger, von Tätowierer Mario, die Erinnerung an seine Ex überdecken. Das neue Bild soll für die dunklen Phasen im Leben des Musikers stehen, die ihn sehr geprägt haben. Zum einen die Trennung von seiner Frau und zum anderen die schwere Krankheit seiner Tochter Summer (4), die nach der Geburt am Herzen operiert werden musste.
Terenzi verriet in der Show: „Mein Leben ist geprägt von Liebe und Schmerzen. Deshalb glaube ich, es ist das perfekte Symbol für mich. Schwarze Rosen sind aber auch ein Symbol dafür, dass ich meine Familie liebe. Meine Mutter, Summer, sogar Sarah.“ Als das neue Motiv fertig war, sagte er: „Es ist ein komisches Gefühl, aber ich weiß, dass er immer noch da drunter ist.“ Das klingt ja schon ein wenig wehmütig, aber wenigstens behalten sich die beiden in liebevoller Erinnerung - wenn auch nicht auf der Haut.