Peter André: Rache an Katie!
Peter Andre (37) will seinen Ruf wiederherstellen und holt zum Gegenschlag aus. Vor Gericht will er alles über die Trennung von Katie Price (32) erzählen und die wahren Gründe für den Rosenkrieg aufdecken.
Die Scheidung an sich ist schon 2009 vollzogen worden und Katie hat bereits Alex Reid (34) geheiratet, doch es scheint noch lange nicht alles geklärt zu sein. Denn nun beginnt die Schlammschlacht erst richtig und zwar vor dem Londoner Zivilgericht.
Peter verklagt seine Ex-Frau wegen Rufmord und übler Nachrede. Katies Aussagen, dass er sie betrogen hätte und ein schlechter Vater wäre, sollen Lügen sein, um seiner Kariere und ihm zu schaden. Peter möchte diese Gerüchte richtig stellen und sich nicht länger von Katie sabotieren lassen.
Beide haben für sich 1A top Anwälte beauftragt und ab Donnerstag muss sich das Ex-Ehepaar sieben Tage lang vor Gericht verantworten. Auch die Familie wird nicht verschont. Beide Seiten laden Familienmitglieder vor, um sie aussagen zu lassen. Auch Peters Managerin, Claire Powell, mit der er Katie angeblich betrogen haben soll, ist vorgeladen.
Ob sich dieser ganze Aufwand lohnt und ob diese Aktion ihm wirklich dabei hilft, seinen Ruf zu retten, bleibt allerdings fragwürdig.