Mikas Schwester von Zaun aufgespießt!
Mikas Schwester von Zaun aufgespießt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mikas Schwester von Zaun aufgespießt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Paloma Penniman (28), die Schwester von Sänger Mika (27), ist am Wochenende aus einem Fenster im dritten Stock gestürzt und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der „Grace Kelly“-Sänger musste den schrecklichen Unfall mit ansehen.

Wie die britische Sun berichtet, hat Paloma auf einer Fensterbank in ihrer Londoner Wohnung gesessen und dabei das Gleichgewicht verloren. Sie stürzte 15 Meter in die Tiefe. Ihre Beine wurden von einem Gartenzaun aufgespießt. Mika alarmierte sofort den Notarzt. Die Feuerwehr durchtrennte den Zaun, auf dem die 28-Jährige noch immer steckte und brachte sie ins Krankenhaus. Sie befindet sich noch immer in kritischem, aber stabilen Zustand.

Ein Freund der Familie sagte zu den tragischen Ereignissen: „Zu sagen, Mika wäre traumatisiert, trifft es noch nicht einmal annähernd. Das ist der Stoff, aus dem Alpträume sind. Paloma wurde an den Beinen und am Unterleib operiert. Mika ist außer sich vor Sorge. Niemand weiß, was genau geschehen ist. In der einen Minute saß Paloma noch auf der Fensterbank, in der nächsten fiel sie auf den Eisenzaun.“ Wir wünschen Mika und seiner Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft und hoffen, dass sich Paloma bald von ihren schweren Verletzungen erholen wird.

In diesem Artikel