Unglaublich! Baby-Ronaldo bricht Rekorde
Hat der kleine Cristiano Ronaldo Jr. (3 Monate) nur den Namen seines berühmten Papas oder auch das Aussehen? Die portugiesische Fernsehzeitschrift TV Mais hat das Rätsel nun gelüftet und die ersten Bilder des Mini-Ronaldos abgedruckt. Und die haben der Zeitschrift so einiges gekostet.
Denn TV Mais zahlte in Lissabon für die Fotos des High-Society-Babys 15.000 Euro – damit bricht Ronaldo Jr. im zarten Alter von drei Monaten alle Rekorde! Denn noch nie wurde in Portugal so viel Geld für journalistische Fotos hingeblättert. Die Spitzenpreise liegen dort normalerweise bei 4.000 bis 5.000 Euro.
Auf dem Titelbild liegt der Kleine in den Armen seiner Oma Dolores, Ronaldos Mutter. Cristiano Ronaldo (25) soll allerdings gegen die Veröffentlichung der Bilder gewesen sein und mehrfach darum gebeten haben, die Privatsphäre seines Sohnes zu respektieren. Der Stürmer von Real Madrid ist allerdings selbst bekannt dafür, gerne im Mittelpunkt zu stehen und die Diva raushängen zu lassen. Und mit dem stolzen Rekord-Sümmchen von 15.000 Euro sind er und sein Son nun wieder DAS Gesprächsthema Nummer 1.