Kristen Stewart hat Angst vor den Fans
Dass Kristen Stewart (20) eher eine zurückhaltende und schüchterne Person ist, weiß man, wenn man sie bei Interviews sieht. Doch der amerikanische Teenstar gab jetzt laut indianexpress.com zu, Angst vor ihren Fans zu haben.
Durch den massiven Erfolg der Twilight-Saga ist Kristen eine der beliebtesten Jungschauspieler geworden. Doch diese Beliebtheit bringt ihr nicht nur Freude. „Zahlreiche Mädchen identifizieren sich mit Bella auf wirklich tiefgründige Weise, da sie sich eine bessere Welt wünschen. Diese Verbindung, die die Leute haben, kann man sehen. Physisch. Aber es sind eigentlich die Charaktere, für die sie ausflippen.“
Robert Pattinson (24), Kristens Co-Star in den Twilight-Filmen, kennt es nur zu gut, wenn Fans ihm auflauern. Er hätte gern einen Doppelgänger, um etwas mehr Ruhe zu haben. Kristen hat ganz Ähnliches durchzustehen. „Ich kann nicht einfach in die Mall gehen. Es stört mich, dass ich nicht mehr einfach irgendein Mädchen sein kann.“
Doch trotz der Angst vor den Aktionen ihrer Fans ist sie glücklich über so viel positives Feedback und gibt auch im letzten Teil der Saga als Bella wieder alles. Denn noch mehr Angst hat sie davor, die Fans zu enttäuschen.