Dschungel-Jay: "Sarah ist kein Teamplayer"
Eben haben wir euch ja die neuste Läster-Attacke von Jay (28) angekündigt, der mal wieder ordentlich gegen Sarah (24) wetterte. Nach der total verpatzten Dschungelprüfung war Sarah nicht nur seelisch total am Ende, sondern auch körperlich nicht in der Lage, das Geschirr zu spülen.
Sie sei einfach nicht in der Lage, jetzt noch mit Rainer (70) an den Bach zu gehen, und die Töpfe zu reinigen. „Rainer musste an dem Tag, als er Dschungelprüfung hatte, auch nicht spülen“, erklärt die Blondine vehement. Doch das war Erzfeind Nummer eins, Jay, wieder ein gewaltiger Dorn im Auge. „Wie kann ein 70-jähriger Mann, der 11 Sterne geholt hat, sofort aufspringen und ein 24-jähriges, gesundes Mädchen nicht mal zwei Töpfe und eine Pfanne spülen“, fragt er sich unverständlich im Buschtelefon. Eine Frage, die sich wohl viele stellen.
Aber die arme Sarah hatte es ja auch schwer, schließlich hatte sie ja auch die „schwerste Prüfung, die man haben kann“. Keiner hat es im Leben so schwer wie Sarah. „Dann stell mir die Töpfe ans Bett, ich spül die dann heute Nacht, dann kommen die Ratten eben zu mir“, so die beleidigte Blondine zu Jay. Bei Thomas (33) stößt dieser Kommentar auf Kritik: „Was soll sowas?“ Nicht das erste Mal, dass sich der Schwimmer mit Sänger Jay verbündet, um über Sarah zu lästern. Es ist doch immer schön, wenn man jemanden zum Reden gefunden hat. Wie findet ihr Sarahs Verhalten?Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.