50 Cent macht sich über die Opfer in Japan lustig
50 Cent (35) ist in der Gunst vieler Fans um einiges gesunken, twitterte er doch ziemlich unangebrachte Witze über die Naturkatastrophe in Japan und die Opfer des Tsunamis. Auf Twitter machte er sich ohne Mitgefühl für die 10.000 Toten darüber lustig.
Fifty schriebe Dinge wie: „Alles ist gut, bis die Schl***en ihre Christian Louboutins die Straße runter fließen sehen, der Sch*** ist verrückt.“, „Die Welle kommt früh um 8 Uhr, dann gehen die weißen Jungs surfen“ oder „Also, Leute, das ist echt ernst. Ich musste all meine Schl***en aus Los Angeles, Hawaii und Japan evakuieren. Ich musste es einfach tun. Lol“
Ziemlich geschmacklos fanden das auch viele seiner Follower, und so wurde er regelrecht mit Kritik-Tweets bombardiert. So kam er dann wohl nach einiger Zeit doch zur Vernunft und entschuldigte sich für seine unverschämten Äußerungen: „Sorry. Das ist verrückt, aber was kann man schon dagegen tun. Lasst uns für alle beten, die jemanden verloren haben. Einige meiner Tweets sind ignorant, ich tue das, um zu provozieren. Hasst oder liebt es. Ich bin so oder so cool, 50 Cent.“
Ob man mit Scherzen unter der Gürtellinie wirklich cool ist, bleibt trotzdem fraglich. Was haltet ihr von 50 Cents Äußerungen?