Gerard Butler verrät sein Figur-Geheimnis
Gerard Butler (41) fällt in der letzten Zeit mit seiner sehr schlanken Figur auf. Während man den 300-Star sonst muskulös oder mit kleinem Bäuchlein kennt, tritt er jetzt dünner denn je in der Öffentlichkeit auf. In New York auf der Fashion Week verriet der Schauspieler jetzt wie er es schaffte seinen Körper in Top-Form zu bringen und warum sich seine Fans keine Sorgen machen müssen.
„Meine letzte Mahlzeit hatte ich im Oktober und ich laufe 40 Meilen pro Tag – kleiner Spaß“, scherzt Butler in einem Interview mit EOnline. Der schottische Schauspieler wird derzeit oft auf seine schmale Figur angesprochen, obwohl er selbst nicht findet, dünn geworden zu sein. Seine schmale Figur erklärt er damit, dass er zur Zeit viel surfe und einen Surf-Film drehe, da müsse er eben eine schlanke Figur haben. „Ich mache viel Cardio-Training und achte sehr darauf, was ich esse. Ich habe aufgehört, schwere Gewichte zu heben und mache jetzt Yoga“, so sei es nicht allzu schwer seine Figur in Form zu bringen, verrät der Schotte.
Butler gesteht auch, dass er für seine Rollen alles gebe, jedoch nach Beendigung der Dreharbeiten in alte Muster verfalle und das Training schleifen lasse. Für das nächste Projekt beginne er dann wieder von vorne. Es bleibt abzuwarten, ob die Yoga-Matte nach seinem Film im Schrank verschwindet oder er vielleicht darin seinen Sport gefunden hat.