LeAnn Rimes: Ich habe keine Bulimie & Magersucht!
LeAnn Rimes: Ich habe keine Bulimie & Magersucht!ActionPressZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: Ich habe keine Bulimie & Magersucht!

- Promiflash Redaktion

Sie war nur noch Haut und Knochen. Sie hatte kein Gramm Fett zu viel an ihrem durchtrainierten Körper. Aber offenbar schien sie selbst darauf auch noch stolz zu sein. Wie sonst ließen sich die vielen Bikini-Aufnahmen erklären, die LeAnn Rimes (29) auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte.

Verständlich, dass sich die Öffentlichkeit einmischte und schnell Stimmen laut wurden, die Sängerin sei magersüchtig. Jetzt war LeAnn zu Gast in der Ellen Degeneres-Show und wurde natürlich auch von der Talkmasterin zu den Gerüchten befragt. Ihre deutliche Antwort: „Nein, ich bin weder magersüchtig noch bulimisch. Ich denke die Presse geht sehr verantwortungslos mit der Krankheit um, denn vielen Menschen wird Magersucht oder Bulimie angedichtet. Für mich scheint es so, als tyrannisiere die Öffentlichkeit Betroffene mehr, als das sie ihnen hilft.“ LeAnn selbst sei es leid, ständig als kranke Person wahrgenommen zu werden und wehrt sich offenbar mit diesem Interview gegen die einhelligen Meinungen über sie.

Trotzdem räumt sie ein, dass besonders das Familienleben manchmal durchaus stressig ist! Seit April ist sie mit Eddie Cibrian (38) verheiratet, der zwei Kinder mit in die Ehe brachten. LeAnn liebt das Leben mit ihrem Partner, aber die Kids sorgen stets für ganz schön viel Action im Hause Rimes-Cibrian. Ob LeAnn wohl deshalb in der Vergangenheit so stark abnahm? Denn dass sie stetig dünner geworden ist, kann die Country-Sängerin auch nicht durch ihren Auftritt bei Ellen Degeneres (53) vergessen machen.

Hier könnt ihr euch nun selbst ein Bild von LeAnn Rimes machen und entscheiden, wie glaubwürdig ihr die Aussagen der Sängerin findet!

LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"