Justin Timberlake will sich zurückziehen
Bereits als Kind stand Justin Timberlake (30) schon auf der Bühne und begeisterte die Zuschauer von „The Mickey Mouse Club“, doch jetzt hat der Schauspieler und Sänger vorerst genug und möchte sich eine Pause gönnen und sich aus dem Rampenlicht zurückziehen.
Wie er jetzt in einem Interview des Esquire Magazins erzählt, möchte der Entertainer mehr Spontaneität und Freiheit in seinem Leben genießen. Nach den gigantischen Erfolgen in seiner Kindheit und vor allem als Sänger der Boy-Band 'N Sync hat der 30-Jährige sich die Ruhe verdient. „Ich glaube man kann arbeiten, arbeiten und arbeiten, jedoch niemals richtig leben. Mein Plan ist es, erst einmal keinen Plan zu haben. Vielleicht reise ich spontan um die Welt. Ich glaube, ich habe es mir verdient, mir diese Zeit zu nehmen“, berichtet er im Interview. Justin überzeugte nicht nur als Sänger auf der Bühne, sondern gewann auch die Herzen der Fans auf den Kinoleinwänden. Die Filmbranche machte ihm in den letzten Jahren immer mehr Spaß und auch die Kritiker erkannten sein Potenzial als Schauspieler. Jetzt möchte Timberlake einen Gang zurückschalten, denn der inzwischen 30-Jährige macht sich Gedanken, wie es weiter gehen soll. „Ich bin es mir selbst schuldig. Wenn ich jetzt aufhöre, kann ich stolz in die Vergangenheit blicken“, ergänzt Justin. Jedoch betont der Frauenschwarm, dass er sich nicht wie ein alter Mann fühlt, und dass er bestimmt nicht für immer von der Bildfläche verschwindet.
Ob das Verlangen nach Ruhe und Zurückgezogenheit etwas mit den Gerüchten um sein Privatleben zu tun haben? Denn der Hollywood-Star wird immer wieder mit seiner Ex Jessica Biel (29) gesichtet. Man darf gespannt sein und die Fans werden es dem talentierten Sänger und Schauspieler bestimmt verzeihen, dass auch ein Profi wie er mal eine Verschnaufpause braucht.