Pete Doherty wird von Amy Winehouse verfolgt
Was ist denn schon wieder mit dem Frontmann der Babyshambles Pete Doherty (32) los? Der Musiker ist nach Frankreich geflohen, denn er wurde angeblich von Amy Winehouses († 27) Geist verfolgt.
Pete war sehr eng mit der verstorbenen Künstlerin Amy befreundet, welche im Juli dieses Jahres an einer Alkoholvergiftung starb. Jetzt soll sich ihre Seele in der Nähe von Dohertys Londoner Haus aufhalten und den Sänger in Angst und Schrecken versetzt haben, woraufhin er nach Paris floh. Laut femalefirst.co.uk berichtete nun ein Freund der Babyshambles: „Er besteht darauf, Amys Geist gesehen zu haben. Viele mögen jetzt denken, dass seine Fantasie aufgrund seines Drogenkonsums mit ihm durchgeht, jedoch behauptet Pete, dass er clean sei.“
Pete Doherty ist bekannt für seinen Drogenmissbrauch, daher wären Wahnvorstellungen des Sängers nicht ganz ausgeschlossen. Aber wer weiß, vielleicht ist Pete ja tatsächlich clean und hat übernatürlichen Besuch. Etwas Abstand in Frankreich dürfte ihm jedenfalls nicht schaden. Hauptsache er lässt auch da weiterhin die Finger von Drogen.