Micaela Schäfer oder Brigitte: Wer zeigt mehr?
Beide sind bekannt dafür, gerne im Mittelpunkt zu stehen und sich durch sehr viel Einfallsreichtum ins Gespräch zu bringen. Micaela Schäfer (26) und Brigitte Nielsen (48) sind zwei Vollweiber, wie sie im Buche stehen - beide äußerst selbstbewusst und ziemlich zeigefreudig. Wie sich das jedoch im diesjährigen Dschungelcamp vertragen wird, bleibt abzuarten.
Brigitte, die schon Teil von unzähligen TV-Formaten war, zog des Öfteren vor einer Kamera blank. Als sie im Jahr 2005 in das englische „Big Brother“-Haus zog, mussten die Zuschauer nicht lange warten, bis sie nackte Tatsachen zu sehen bekamen. So scheut sich das ehemalige Model nicht, seine Kurven zu zeigen und hält gerne mal eine entblößte Brustwarze in die Kameralinse. Auch wenn Brigitte nicht mehr die Jüngste ist, scheint sie mit offen gelebter Sexualität überhaupt kein Problem zu haben. Sie vielleicht wirklich nicht, aber Micaela dürfte eine offenherzige Brigitte wohl nicht sonderlich gut passen. Immerhin war das brünette Nacktmodel in einschlägigen Männermagazinen zu sehen und wird so mit ziemlicher Sicherheit versuchen, ihren Thron in Sachen Sexappeal zu verteidigen. Schließlich ist Micaela gerne die Nummer 1.
Ob ihr die Pool-Position auch im Dschungel zuteil wird? Brigitte scheint eine würdige Gegnerin zu sein, die zusätzlich noch mit Humor punkten kann. Sicher ist aber, dass Micaela nicht klein beigeben wird. Und so sind wir schon jetzt gespannt, welche der Damen als Erste nackt im Teich des australischen Dschungels planschen wird. Eine Augenweide sind sie schließlich beide.