GZSZ-Isabell & Senta-Sofia: Anti-Dschungelcamp
Das Dschungelcamp ist gerade in aller Munde, denn schließlich startete am Freitag die neue Staffel der Show. Auch einige GZSZ-Stars sind von dem Format total begeistert und lassen sich dabei nicht einmal vom Telefongeklingel stören. Andere hingegen teilen diese Begeisterung nicht, dazu gehören auch Isabell Horn (28) und Senta-Sofia Delliponti (21).
Die beiden GZSZ-Stars schauen sich die Sendung nicht an, wie sie gegenüber Promiflash sagen. Während Isabell, die ohnehin nicht so viel Fernsehen guckt, noch ein wenig diplomatisch ist und sagt „vielleicht gucke ich das, wenn es um die Wurst geht und nur noch drei drin sind“, antwortet Senta-Sofia auf die Frage, ob sie sich die Sendung angucke, nur mit einem klaren „Nein“. „Das gucken so viele Leute, auch wenn es viele nicht zugeben, und das ist so beliebt, aber für mich ist das irgendwie nichts. Ich liebe Tiere über alles, aber das, was sie da machen... nee.“, erläutert Isa ihre Meinung weiter.
Die beiden Damen entscheiden sich dann doch lieber für das freitägliche Konkurrenzprogramm mit The Voice of Germany. Während Isa die Show immer mal wieder schaut und davon „positiv überrascht“ war, die Kandidaten jedoch nicht alle beim Namen kennt, outet sich Senta-Sofia als wahrer „The Voice“-Experte. „Ich bin ein Riesen-Fan von 'The Voice', das übertrifft echt alles!“, schwärmt sie.
Einen Favoriten hat die 21-Jährige auch schon: Percival! „Ich finde den Perci total toll.“ Aber letztendlich findet sie, dass es sich bei allen Kandidaten um „super Sänger“ handelt und es eine absolut coole Show ist. Deshalb würde sie auch gerne mal live mitfiebern, aber das blieb ihr bislang verwehrt.