Sido will 24/7-Livestream aus dem Dschungelcamp
Wer Sidos (31) liebevoll gepflegten Twitter-Account so fleißig verfolgt, wie wir das tun, der wird schnell bemerkt haben: Der Rapper ist Dschungelcamp-Fan durch und durch. Abend für Abend hackt er seine Gedanken zur Show in die Tweet-Line und erfreut seine Follower mit Erinnerungs-Meldungen und herzhaften „Iiiiihs“ und „Hahahahahas“.
An Ailton (38), dem putzigen Kugelblitz, scheint er besonderen Gefallen gefunden zu haben, fragt sich allerdings, was den einstigen Torschützenkönig zur Teilnahme am Urwald-Terror bewegt haben könnte. „Warum hat so jemand wie Ailton es nötig in den Dschungel zu gehen? Ist der echt pleite??“, twitterte Sido vor einigen Stunden. Die letzten Tage haben den Blutzbrüdaz-Star offenbar so amüsiert, dass er sich bereits einen 24 Stunden-Livestream von RTL wünschte. Eigentlich kein ausgefallenes Begehr: Im Pay-TV wird das Vollzeit-Programm des Reality-Formats Big Brother schon seit Jahren angeboten. Wieso dem zahlenden Kunden nicht auch einen ununterbrochenen Zugang zum vor Wut und Frust krähenden Dschungel-Volk ermöglichen? Grund dafür könnte die Schwierigkeit des Senders sein, die wichtige Quote in der Prime-Time zu halten, wenn die sonst so fleißig zusammengeschnittenen Highlights und streng geheimgehaltenen Produktions-Mysterien bekannt würden.
Sido wird sich in Zukunft wohl weiterhin mit der allabendlichen Zusammenfassung der Dschungel-Parade zufrieden geben müssen. Nicht traurig sein: „Corvi tecum sunt!“
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.