Fies: Betrog Gerard Butler etwa Frau UND Mann?
Es sind Schlagzeilen, die der schottische Schauspieler Gerard Butler (42) gerade wirklich nicht gebrauchen kann. Erst Anfang des Jahres hatte sich der „300“-Star wegen einer schweren Tablettensucht für einen Monat in die Betty Ford-Klinik einweisen lassen und damit aller Welt gezeigt, wie schlecht es ihm gegangen sein muss. Umso erfreulicher sein erstes Interview nach dem Entzug und die Nachricht über eine mögliche Liebelei mit Sängerin Katy Perry (27). Aktuell aber machen Gerüchte die Runde, die den schönen Schauspieler in schlechterem Licht erscheinen lassen. Angeblich ist Gerard mitverantwortlich für das Scheitern einer jungen Ehe. Im letzten Jahr, so berichtet radaronline.com soll der 42-Jährige eine Affäre mit einer eher unbekannten, verheirateten Schauspielerin gehabt haben.
Angeblich sei aus einer anfänglichen Freundschaft mit einem jungen Ehepaar eine heimliche Liebschaft mit der Braut entstanden. Eine vertrauliche Quelle will wissen: „Es war eine sehr intensive Beziehung. Obwohl sie zum damaligen Zeitpunkt frischverheiratet war, hatte sie sehr starke Gefühle für Gerard. Sie haben heiße SMS, Emails und Anrufe ausgetauscht. Sie hat für Gerard alles stehen und liegen gelassen. Wenn er in Los Angeles war, sind die beiden in seinem Hotel miteinander ins Bett gestiegen.“ Angeblich habe der gehörnte Ehemann irgendwann von der Affäre erfahren und die Scheidung verlangt. Die Fremdgängerin soll um eine zweite Chance gebettelt und diese zu ihrem Glück auch erhalten haben. „Doch das Techtelmechtel ging weiter. Sie entschloss sich, selbst die Scheidung einzureichen, denn sie dachte, Gerard wolle eine feste Beziehung mit ihr. Allerdings fand sie dann heraus, dass er sich auch mit anderen Frauen traf. Er war nicht ganz ehrlich zu ihr, was sein Privatleben betraf.“ Die Quelle verrät außerdem, dass Gerard in der Folge mit Anrufen von der Frau terrorisiert worden sei, bis er seine Nummer änderte.
Der Schauspieler selbst habe sich aktuell nicht zu den Gerüchten äußern wollen. Es ist nicht neu, dass Gerard gerne flirtet, doch wie viel Wahrheit steckt in dieser Geschichte? Hat er das befreundete Ehepaar in so vieler Hinsicht betrogen?