Kate Beckinsale ist "uncool und peinlich"
Kate Beckinsale ist "uncool und peinlich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale ist "uncool und peinlich"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Irgendwann kommt immer der Tag, an dem jedes Kind seine Eltern nicht mehr cool findet. Nun muss auch die hübsche Schauspielerin Kate Beckinsale (38) dran glauben. Ihre 13-jährige Tochter Lily, die aus einer früheren Beziehung mit Michael Sheen (43) stammt, findet ihre Mama schon seit Längerem nicht mehr hip.

Die „Underworld“-Darstellerin sagte in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins Hello: „Es kommt mir so vor, als ob sie über Nacht erwachsen geworden ist. Sie geht zur Schule mit größeren, älteren Mädchen und sie entwickelte sich dann so schnell zum Teenager.“ Weiter verriet die hübsche Darstellerin: „Auf einmal wurde ich viel peinlicher, als ich es in der Vergangenheit war. Aber so ist das mit Töchtern eben.“ Selbstverständlich respektiert Kate die Meinung von Lily und gibt ihr deswegen auch mehr Freiräume. Allerdings fällt es ihr schwer, da sie doch sehr gerne Zeit mit ihrer Kleinen verbringt. Doch Kate selbst bemerkt, dass sie manchmal etwas zu sehr klammert. „Ich habe die Tendenz dazu, eine schreckliche Mutter zu werden, die denkt, dass sie absolut hip und wichtig in dem Leben ihrer Tochter ist.“ Wer hätte gedacht, dass auch Hollywoodstars bei ihren Kindern uncool sein können.

Sicherlich würden sich viele nur wünschen, so eine berühmte Mutter wie Kate zu haben. Vielleicht wird Lily auch bald erkennen, dass ihre Mama eigentlich doch gar nicht so peinlich ist und dann wieder mehr mit ihr unternehmen.

Len Wiseman und Kate Beckinsale
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Kate Beckinsale, November 2016
Getty Images
Kate Beckinsale, November 2016
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin