Ist Let's Dance-Lars Riedel etwa Al Bundys Bruder?
Gestern startete die neue Let's Dance-Staffel, und obwohl man meinen könnte, die Jury hätte anfangs noch etwas Verständnis für die Promi-Tänzer und sehe ihnen den ein oder anderen Fehler nach, hagelte es bereits heftige Kritik für so manche Tanz-Performance. Besonders wenig Punkte erhielt auch der ehemalige Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44), der mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt (22) gerademal einen Mitleidspunkt von Joachim Llambi (47) bekam und bis zum Ende der Show um das Weiterkommen zittern musste.
Zwar hat Lars euch nicht mit seiner Tanz-Performance beeindruckt, jedoch ist den aufmerksamen Promiflash-Lesern etwas anderes aufgefallen: Denn ihr meint, eine Familien-Ähnlichkeit festgestellt zu haben. „Warum erinnert mich dieser Lars Riedel extrem an Al Bundy?“, fragte sich Polynomdivision beispielsweise und im direkten Vergleich der beiden ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit erkennbar. Während Al in der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ allerdings kein Glück mit den Frauen hat und in einer lieblosen Ehe mit Peggy lebt, kann sich Lars Riedel wohl nicht über zu wenig weibliche Aufmerksamkeit beklagen.
Denn der große „Let's Dance“-Teilnehmer darf nicht nur mit der hübschen Marta tanzen, auch Sylvie van der Vaart (33) „tanzte“ in der Show gleich mal um ihn herum und zeigte einmal, wie klein sie im Gegensatz zu ihm ist. Aber auch privat ist Lars schon glücklich vergeben und ist im Dezember letzten Jahres erst Vater einer kleinen Tochter geworden. Außer der leichten Ähnlichkeit mit dem jungen Ed O´Neill (65) in seiner ehemaligen Paraderolle, verbindet die beiden also nichts, obwohl der Verdacht, die beiden könnten Brüder sein, schon ziemlich witzig ist.
Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de