Kim Kardashian: Ein Knutschfleck von Kanye West?
Nach ihrer Kurz-Ehe mit Kris Humphries (27) wollte Kim Kardashian (31) eigentlich erstmal für eine ganze Weile den Männern abschwören, doch offenbar hat sie diesen Vorsatz schon wieder über Bord geworfen. Neuerdings wird sie nämlich mit Rapper Kanye West (34) romantisch in Verbindung gebracht. Ob die beiden sich nun wirklich verliebt haben oder ob sie aus Karrieregründen für die Medien diesen Eindruck erwecken wollen – irgendetwas scheint zwischen der 31-Jährigen und dem Musiker, der auch schon ein Lied über sie rappte, zu laufen.
Angestachelt wurden die Gerüchte und Spekulationen nun weiter durch ein Foto von Kim, das kürzlich auftauchte und auf dem an ihrem Hals ein verdächtiger Fleck erkennbar ist. Da sie den Abend zuvor mit Kanye verbrachte, waren viele schnell überzeugt: Es handelt sich um einen Knutschfleck! Laut TMZ ist diese Vermutung nun bestätigt worden. Es handelt sich um anonyme Quellen, die mit Gewissheit behaupten wollen, dass Kim das Mal wirklich ihrem neuen Lover Kanye West verdankt und es sich nicht um eine leichte Form der Schuppenflechte handelt, mit der Kim bekanntermaßen zu kämpfen hat.
Die Gerüchteküche brodelt offenbar munter weiter und angesichts von Kims Ruf könnte man denken, dass es dem Reality-Starlet auch sicher so ganz gut gefällt. Wir sind gespannt, wann sie sich selbst zu den Spekulationen rund um ihr Verhältnis zu Kanye West äußern wird.