Deshalb unterstützt auch Jay-Z die Homo-Ehe
Nicht nur Barack Obama (50), Will Smith (43), Kim Kardashian (31) oder Justin Timberlake (31) sind klare Befürworter der Homo-Ehe, auch Rapper Jay-Z (42) sprach sich auf einer Pressekonferenz in Philadelphia ausdrücklich für die gleichgeschlechtliche Liebe aus. Der Ehemann von Beyoncé (30) feierte mit der schönsten Frau 2012 vor Kurzem seinen vierten Hochzeitstag und würde sich freuen, wenn schwule und lesbische Paare dies auch endlich offiziell tun könnten.
„Ich habe es immer für etwas gehalten, dass die Entwicklung des Landes zurückhält. Was Menschen zu Hause machen, sollte ihre Sache sein und jeder sollte sich selbst aussuchen dürfen, wen er liebt. Das ist doch nichts anderes als die Diskriminierung von Schwarzen. Es ist schlicht und einfach Diskriminierung“, sagte der Vater von der fünf Monate alten Blue Ivy Carter gegenüber CNN. Deswegen ist er auch stolz darauf, dass der Präsident die Homo-Ehe unterstützt.
„Es war die richtige Entscheidung. Es geht bestimmt nicht um Wählerstimmen. Es geht um die Menschen. Also, ob es ihn nun Stimmen kostet oder nicht, ich bin davon überzeugt, dass er die richtige Entscheidung als Mensch getroffen hat.“