Millionärin will Mark Medlock adoptieren
Erst letzte Woche gab Mark Medlock (33) sein musikalisches Karriere-Ende bekannt. Auf seiner Facebook-Seite ließ der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2007 seine Fans wissen, dass er einen Neustart ohne Musik wagen wolle, es ihm aber gut ginge. Doch das war nicht immer so. Lange Zeit beherrschten Drogen und Alkohol das Leben des Künstlers, richtige Freunde fand er in dieser schweren Zeit nicht. Bis er die Millionärin Cornelia Reckert (52) kennenlernte. Die auf Sylt lebende Hotelbesitzerin hat den 33-Jährigen so dermaßen in ihr Herz geschlossen, dass sie ihn nun sogar adoptieren will.
Dank Cornelia verläuft Marks Leben nun wieder in geregelten Bahnen, die 52-Jährige hat den einstigen Sänger zu sich nach Sylt geholt, wo er mit ihr zusammenlebt. Ineinander verliebt sind die zwei aber nicht, auch wenn Mark in den höchsten Tönen von seiner besten Freundin schwärmt. „Ich habe das Gefühl, Conny ist meine Mutter. Der gleiche Typ, das gleiche Kämpferherz, der Schmuck, die High Heels, das ist alles meine Mutter. Das ist wirklich krass, oder?“, wird er auf Bild.de zitiert. Und auch Cornelia, die 1977 ihr noch ungeborenes Kind verlor, muss zugeben: „Ich weiß, es ist kaum zu verstehen, aber ich fühle und sehe in Mark meinen Sohn.“ Sie kümmere sich rund um die Uhr um ihn. Ihre Mutter-Kind-Gefühle gehen nun sogar so weit, dass Cornelia einen Entschluss gefasst hat: „Ich möchte Mark adoptieren. Er hat zugestimmt.“ Damit muss sich Mark auch nach seinem Karriere-Aus ums Geld keine Sorgen mehr machen, denn er „soll auch nach meinem Tod finanziell abgesichert sein“, so die Millionärin.
Kennengelernt haben sich die beiden 2009 auf einer Geburtstagsfeier. Schon damals waren sie sich auf Anhieb sympathisch. Doch erst im Jahr 2011, als sie sich zufällig wieder in Köln über den Weg liefen, entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Wann nun letztendlich die Adoption stattfindet, ist noch nicht bekannt.