So süß war Suris Wiedersehen mit Papa Tom Cruise
Nach der plötzlichen Trennung von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) wurde ja auf einen gewaltigen Rosenkrieg um Tochter Suri (6) spekuliert. Doch der blieb aus und man einigte sich schnell darauf, dass Mama Katie das alleinige Sorgerecht und Papa Tom ein Besuchsrecht für den Sprössling bekommt.
Seither lebt die Kleine mit ihrer Mutter in New York und geht dort auf eine katholische Grundschule. Mitte Juli war es dann endlich soweit: Suri sah ihren Papa das erste Mal seit der Trennung wieder. Wie sehr sie ihn vermisst hatte und sich beim Wiedersehen an ihn kuschelte, haben wir euch ja bereits berichtet. Doch im amerikanischen Star-Magazin berichtet eine Reporterin exklusiv, wie genau das Wiedersehen zwischen Vater und Tochter abgelaufen ist. Um den sommerlichen Temperaturen im Big Apple ein wenig zu entfliehen, planschten die beiden im Pool des „Greenwich Hotels“. Und eben dort trafen sie auf eine Reporterin des Magazins. Die fragte ganz höflich: „Seid ihr beiden noch eine Weile hier? Ich will eure Zweisamkeit nicht stören.“ Doch offenbar hatte das Duo nichts gegen ein bisschen Publikum. Und so bekam die Journalistin hautnah mit, wie Tom mit Suri im Pool planschte, sie auf ihrer Schwimmnudel jagte, ihr beibrachte, wie man unter Wasser Blasen macht und sie vor gefährlichen Haien beschützte.
Es muss wohl eine wirklich rührende Szenerie in dem Schwimmbad des Hotels gewesen sein, in der Tom seiner Tochter jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Als die drei Tage dann rum waren und Suri wieder zurück zu Mama musste, habe sie sich, laut Augenzeuge, „die Augen ausgeweint und ihrem Dad nachgejammert.“ Gerade die Kinder leiden immer besonders unter der Scheidung der Eltern und auch Suri scheint ihren Papa schrecklich zu vermissen. Da wird es natürlich nicht leichter, wenn Tom ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und Mama auch mal etwas nicht erlaubt.