Chris Brown in der Klemme: Intimes Videogeständnis
Chris Brown in der Klemme: Intimes VideogeständnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown in der Klemme: Intimes Videogeständnis

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Welt beobachtet Chris Brown (23) und sein Privatleben zurzeit ganz genau. Denn obwohl er in einer festen Beziehung mit seiner Freundin Karrueche Tran (24) war, kam er seiner Ex Rihanna (24) immer näher. Nach einer öffentlichen Flirtoffensive bei den VMAs, einer heißen Clubnacht und einem Konzertbesuch, wurde es immer klarer, dass er und Rihanna nicht voneinander lassen können. Schließlich zog der R'n'B-Star Konsequenzen und trennte sich von seiner Freundin.

Natürlich ist es nun nur allzu verständlich, dass Karrueche sehr verletzt ist und geneigt ist, zu glauben, dass Chris sie mit der barbadischen Sängerin betrogen hat. Ob dem so ist, können wir nur vermuten, aber der 23-jährige Rapper schien nun das Bedürfnis zu haben, ein paar klare Worte zu sprechen, um sich besser zu erklären. Deshalb postete er auf Twitter ein Video, in dem er seine Gefühle darlegt – und es zeigt sich, dass Chris offenbar selbst nicht genau weiß, was er will. Er scheint hin und hergerissen zwischen den zwei Frauen in seinem Leben zu sein.

Die Aufnahmen beginnen mit Chris, der in einem Auto sitzt und sagt: „Ich bin ein bisschen betrunken, deshalb werde ich jetzt ehrlich sein. Niemand kennt den echten Chris Brown. Ich würde gerne ehrlich sein.“ Dann steigt er in die Erklärung seiner zerrissenen Gefühle ein und zeigt sich von einer sensiblen Seite: „Du teilst mit jemandem eine Vergangenheit und dann passiert es und du verliebst dich in jemand anderen – das ist irgendwie schwierig.“ Schließlich kommt der interessanteste Teil des Videos, indem der Rapper philosophiert: „Ist es möglich, zwei Menschen zu lieben? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob das geht. Aber für mich fühlt es sich so an, als wenn es das für mich gibt. Ich möchte keine von ihnen verletzen. Ich versuche nicht, ein Frauenaufreißer zu sein. Meine Mama hat mich anders erzogen.“

Was wohl die zwei betreffenden Damen denken, wenn sie die Aufnahmen zu sehen bekommen? Verschafft euch hier selbst einen Eindruck davon, wie ehrlich Chris Brown seine Worte wohl gemeint haben könnte:

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013