Beichte: Justin Timberlake gesteht Drogen-Konsum!
Im Vergleich zu vielen seiner anderen Kollegen hat Justin Timberlake (32) ein ziemliches Saubermann-Image. Zwar ist er ein Popstar und auch auf vielen Partys unterwegs, doch durch etwaigen Drogenkonsum ist der hübsche Sänger bisher noch nicht in die Schlagzeilen geraten. Dass er aber in der Vergangenheit durchaus der ein oder anderen illegalen Substanz nicht abgeneigt war, gab er jetzt ganz offen zu.
Bei einem Interview mit Myspace sprach er ganz offen über seine Drogenerfahrungen auf dem Coachella Festival: "Es ist mein erstes Mal hier. Ich war zwar schon einige Male auf dem Coachella, allerdings auf verschiedenen, ähm, Substanzen." Das habe zu einigen Erinnerungslücken geführt: "Ich war zwar schon häufig beim Coachella, aber ich erinnere mich an kaum noch etwas, würde ich mal sagen."
Dass er wohl nicht nur einmal an einem Joint gezogen hat, machen seine weiteren Ausführungen deutlich: "Ich habe in einem Jahr im offenen Feld gestanden und habe mir Nine Inch Nails angesehen und im nächsten Jahr stand ich im Feld und sah mir Weezer an und war voll auf 'nem Trip!"