Zoff! Darum kracht es bei Bachelor Jan und Melanie
Zoff! Darum kracht es bei Bachelor Jan und MelanieEichentopf, UlrikZur Bildergalerie

Zoff! Darum kracht es bei Bachelor Jan und Melanie

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Beim Bachelor stieg Melanie Müller (25) kurz vorm Finale freiwillig aus. Jan Kralitschka (36) war ihr zu langweilig. Jetzt trafen die beiden bei der RTL-Show Die Pool Champions wieder aufeinander.

Doch gleich nach der ersten Show, das Erotikmodel musste vom Turm springen, schied Melli aus und übte danach Kritik an der Jury. Rosenverteiler Jan hat es hingegen bis ins Halbfinale geschafft. Auch wenn Melanie schon so früh die Segel streichen musste, war sie trotzdem auch bei den nächsten Runden in der Schwimmhalle. Unter anderem, um Jan zu unterstützen. Doch jetzt scheint das freundschaftliche Verhältnis der beiden getrübt. Offensichtlich ist der Bachelor beleidigt. Melli erklärte gegenüber Promiflash: "Letzte Woche kam er zu mir und sagte: 'Melli, du gratulierst mir gar nicht, dass ich weiter gekommen bin.'" Dabei war die Busenbombe nur kurz draußen. Dennoch scheint Jan die Sache sauer aufgestoßen zu sein und jetzt geht er drallen Blondine aus dem Weg. Melli findet ihn seit dem auch etwas merkwürdig: "Er hat auf jeden Fall mit sich und seiner Umwelt ein kleines Problem. Er ist zwar hübsch und attraktiv, aber das zählt halt manchmal nicht". Harte Worte von der ehemaligen Kandidatin, die so tapfer und teilweise so nackt um sein Herz kämpfte. Jetzt möchte sie ihn bei den Pool Champions jedenfalls nicht mehr unterstützen: "Hinterherrennen muss ich niemandem. Ich wollte eigentlich diese Woche hingehen, um ihm den Rücken zu stärken, aber wenn von seiner Seite nichts kommt, warum dann aufdrängen?"

Wir sind gespannt, ob sich die beiden wieder vertragen oder den Kontakt jetzt komplett abbrechen. Spannend dürfte auch sein, wie sich Jan heute Abend im Halbfinale der Pool Champions präsentiert.

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014