Leo DiCaprio: 50000 $ für demoliertes Hotel-Zimmer
Lebt er momentan seine Film-Rollen aus oder ist Leonardo DiCaprio (38) einfach ein wilder Party-Hengst? In seinem letzten Projekt 'Der große Gatsby' spielt er einen reichen Betrüger, der in den 1920er Jahren die legendärsten Partys an der amerikanischen Westküste schmeißt und auch in seinem neuen Film 'The Wolf of Wall Street' spielen Geld, Sex und Gewalt wieder eine große Rolle. Laut dem Magazin Star soll der 38-Jährige während des diesjährigen Filmfestival in Cannes komplett in seiner Rolle geblieben sein und jede Nacht wilde Partys gefeiert haben.
In echter Rockstar-Manier soll Leo dabei auch sein Hotelzimmer total verwüstet haben. Während seines kurzen Aufenthalts soll den Betreibern der Luxus-Herberge ein Schaden von insgesamt 50.000 Dollar entstanden sein, so ein Insider. "Er hinterließ Brandlöcher auf dem Teppich, dem Bett und der Couch. Und die Badewanne und die Toilette waren verstopft, was eine große Sauerei verursachte. Dazu noch überall Frauen-Unterwäsche". Gleich sieben Frauen soll Leonardo DiCaprio in Cannes abgeschleppt haben.
Das hört sich an, als hätte der Ex von Model Bar Refaeli (28) eine echt gute Zeit gehabt. Allerdings würde eine solche Geschichte selbst für einen Hollywood-Film unrealistisch erscheinen. Ob die wilde Party-Geschichte tatsächlich der Wahrheit entspricht, weiß wohl nur der Schauspieler selbst.