Chris Brown: Schlechtester Nachbar ever?
Es ist offiziell: Chris Brown (24) ist der schlechteste Nachbar, den man sich wünschen kann - davon ist zumindest seine Umwelt inzwischen überzeugt. Erst im Juli musste der Skandal-Rapper sich den Wünschen seiner Mitmenschen geschlagen geben und die selbst gesprühten Monster-Graffitis an seinem Haus in den Hollywood Hills entfernen lassen. Bereits seit Mai diesen Jahres streitet sich Brown mit der Polizei von Los Angeles über die "Kunst" an seinen eigenen vier Wänden und versuchte alles, um an seinen gesprühten Monstern festzuhalten. Nachdem ihm die Polizei nun jedoch mit einer hohen Strafe drohte, mussten die bunten Bilder einem Topf weißer Farbe weichen.
Doch damit nicht genug: Letzte Woche riefen die Nachbarn erneut die Polizei. Laut dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ kam es zu um 3 Uhr morgens zu massiven Ruhestörungen vor seinem Haus. Zu laute Gespräche nervten die Anwohner. Chris zeigte sich sofort einsichtig und verließ mit seinen Freunden die Straße.
Chris Brown selbst ist von der ganzen Sache inzwischen so genervt, dass er auf seinem Twitter-Profil eine Hasstirade nach der nächsten loslässt. Vollkommen unverständlich ist das Ganze nicht. Wer wünscht sich schon solch kleinliche Nachbarn?!