Jay-Z ganz stolz: "Blue Ivy ist mein größter Fan!"
Millionen Musik-Fans auf der ganzen Welt vergöttern ihn und gemeinsam mit seiner Frau Beyoncé wurde Jay-Z (43) erst vor Kurzem zum reichsten Paar der Welt gekürt. Mit seinem aktuellen Album "Magna Charta...Holy Grail" stürmte der Rapper mal wieder Platz 1 der Charts, doch auch wenn sein neuer Sampler ein Ladenhüter geworden wäre, hätte ihn das reichlich wenig interessiert. Denn für seine Tochter Blue Ivy (1) sind die neuen Lieder vom Papa das aller Größte!
Die Songs von Jay-Z begeistern seit Jahren die Hip Hop-Fans und der Erfolg seines neuen Albums gibt ihm mal wieder das Recht, sich als einer der erfolgreichsten Rapper der Welt zu bezeichnen. Doch all die verkauften Platten bedeuten ihm nichts, im Vergleich dazu, dass sein Töchterchen total auf seine Songs abfährt. "Mein Album kam heraus und ich weiß nicht, ob Blue Ivy vorher schon mal Songs von mir gehört hatte aber das war nun mal meine neue Platte, also haben wir sie ihr vorgespielt", erzählt Jay-Z im Interview mit der Vanity Fair. "Sie hat alle Songs geliebt! Bei jedem Lied hat sie gesagt 'Mehr, Daddy, mehr davon...Daddys Song'. Sie ist mein größter Fan." Wie süß! Da ist ein Chart-Erfolg natürlich nur noch zweitrangig. "Selbst wenn keiner mein Album gekauft hätte, wäre es für mich das größte Glück gewesen, dass sie meine Lieder so sehr liebt", versichert der Rapper.
Kein Wunder, dass Jay-Z die Meinung seines Töchterchens so wichtig ist - Kinder sagen eben immer die Wahrheit und versuchen nicht, etwas schön zu reden. Wenn ihnen etwas nicht gefällt, dann ist das eben so. Umso wertvoller ist es natürlich, dass die kleine Blue Ivy so auf die Songs des Daddys abfährt.