Harrison Ford: So albern fand er "Wetten, dass..?"
Stundenlang auf einem Sofa im deutschen Fernsehen sitzen, wildfremden Menschen dabei zuzusehen, wie sie merkwürdige Wetten gewinnen oder auch nicht und dann muss man noch befürchten, plötzlich komische Tier-Mützen auf dem Kopf zu haben - als Hollywood-Star gibt es sicher spannendere Abende! Trotzdem hat sich Harrison Ford (71) auf die "Wetten, dass...?" -Couch gewagt und wir haben uns gefragt: Hat Kollege Tom Hanks (57) ihn davor gewarnt?
Man musste sich schon sehr zusammen reißen, dass man vor lauter Fremdschämen nicht vom heimischen Sofa fällt, als Tom Hanks letztes Jahr bei "Wetten, dass...?" plötzlich diese skurrile Katzen-Mütze auf dem Kopf hatte und man das beim ZDF auch noch ungemein lustig fand. Ebenso wie Halle Berry (47) hielt Hanks damals auch nicht mit seiner Meinung zu der Show hinter'm Berg, doch seinen Kollegen Harrison Ford hat das offensichtlich nicht davon abgehalten, sich auf Lanz' Sofa zu begeben und angeblich fand er den Abend sogar ganz angenehm. "Es war albern, lustig. Ich habe es genossen", versichert Harrison im Interview mit Promiflash. Eine Warnung seines Kollegen, an der Show teilzunehmen, habe es nicht gegeben. "Nein, Tom Hanks hat mich nicht gewarnt, nein", erzählt der Schauspieler.
Naja, so richtig kaufen wir Indiana Jones seine Begeisterung für "Wetten, dass...?" ja nicht ab - zu aufgesetzt wirkt seine "Begeisterung" und man bekommt doch eher den Eindruck, dass der Hollywood-Star einfach höflich sein will. Ist vielleicht auch besser so, bei dem Desaster, zu dem sich die Show allmählich entwickelt.
Ihr wollt die Reaktion von Harrison Ford nochmal in bewegten Bildern sehen? Dann schaut euch unsere aktuelle "Coffee Break"-Folge an:
[Video nicht mehr vorhanden]