Ups! Pechvogel Justin Timberlake verzockte alles!
Über mangelndes Talent muss sich Justin Timberlake (32) nun wirklich nicht beschweren. Er ist nicht nur ein gefeierter Superstar und sieht dazu noch unglaublich heiß aus, auch was das weibliche Geschlecht angeht, hat er offenbar ein gutes Händchen, wie sicher Jessica Biel (31) bestätigen würde. Trotzdem gibt es etwas, dass dem 32-Jährigen nicht so liegt.
Das Glücksspiel! Klar, wie der Name schon sagt, geht es dabei ja hauptsächlich um persönliches Glück, doch jedenfalls das schien am Kasino-Tisch bisher nicht auf Justins Seite gewesen zu sein. "Ich habe in fünf Minuten alles verloren. Das ist wahrscheinlich das Beste, was mir passieren konnte, was das Glücksspiel betrifft. Die Abwärtsspirale!", erzählte der Sänger wehmütig auf einer Pressekonferenz, auf der Promiflash sich für euch umhörte. Damit dürfte Justin seiner Rolle im neuen Film "Runner Runner" ganz und gar nicht ähnlich sein. Dort spielt er nämlich einen gewieften Zocker.
Aber nicht verzagen Justin, schließlich kann man nicht in allen Lebensbereichen Glück haben. Karriere und Liebesleben haben schließlich auch Priorität und so bleibt der Sänger lieber bei einem seiner ursprünglichen Kompetenz-Gebiete: Der Musik, wo sich sein Einsatz wenigstens lohnt. "32 zu sein und zu versuchen, so viel zu tanzen wie bei den VMAs. Das war hoch gepokert! Ich musste diese alten Knochen in Bewegung bringen!" Und ganz nach dem Motto "Rocken statt Zocken" ist ihm das natürlich auch bestens gelungen.
Das ganze Interview mit Justin könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]