Mette-Marit: Sehen diese Fotos nach Trennung aus?
Gut sah Mette-Marit (40) aus, als sie sich das erste Mal nach ihrem schlimmen Bandscheibenvorfall Anfang Oktober wieder mit ihrem Mann Haakon (40) in der Öffentlichkeit zeigte.
So wie die zwei in die Kamera lächeln, möchte man meinen, sie seien frisch verliebt. Sowohl Haakon als auch seine hübsche Frau haben ein freudiges Strahlen in den Augen. Anlässlich eines Charity-Events für die Stiftung "Kronprinsparets Fond", deren Vorstandsmitglied Haakon ist, traten die beiden am Mittwoch zusammen auf. "Toll, dass die Kronprinzessin an unserer Sitzung teilnahm, während sie gleichzeitig nach der Operation ein Wiederaufbautraining durchführt", schrieb die Stiftung auf ihrer Facebook-Seite.
Damit fegten die beiden alle Gerüchte über eine Beziehungskrise vom Tisch, denn angeblich soll Mette-Marit sich in einen Milliardär verliebt haben. Alles Quatsch, scheint die 40-Jährige mit ihrem Lächeln sagen zu wollen und auch ihr Mann will nichts von Problemen in der Ehe wissen. Jetzt muss nur noch ihre Genesung schnell vorangehen.
Wie gut ihr über die norwegischen Royals wisst, könnt ihr jetzt im Quiz testen.