Vor Jay-Z-Attacke: Solange pöbelte schon auf Party
Was genau ließ Solange Knowles (27) so handgreiflich gegenüber Jay-Z (44) werden? Noch immer herrscht über ihre Wut-Attacke im Fahrstuhl extrem viel Verwunderung. Nun kommen neue Details ans Licht, die zeigen: Schon während der Party war die Schwester von Beyoncé (32) extrem aggressiv und legte sich mit einer guten Freundin von Kim Kardashian (33) an.
Auf der Aftershow-Party der Met-Gala soll Solange die Designerin Rachel Roy (40) lautstark angeschrien haben. Tatsächlich war sie dabei wohl nicht das einzige Opfer von Solanges Wut-Ausbruch: Wie Augenzeugen nun gegenüber US Weekly berichten, soll die 27-Jährige mehrere Party-Gäste angepöbelt haben. Doch weshalb sie mit zahlreichen Menschen aneinendergeriet, bleibt weiterhin unklar. Fest steht allerdings, dass Beyoncé auf der Party mehr Einsatz gezeigt hat. Während sie sich danach im Fahrstuhl zurückhielt und den Bodyguard die Situation schlichten ließ, soll sie zuvor auf der Party eingeschritten sein.
Noch 2012 wurde Roy übrigens von Solange auf die Met-Gala begleitet. Einige US-Medien merken in diesem Zusammenhang auch an, dass eine lange Verbindung zwischen Solanges zweitem Opfer - Jay-Z - und Roys Ex-Ehemann Damon Dash besteht. Bis zu einem Streit seien beide Männer enge Freunde und Geschäftspartner gewesen. Doch hat dies wirklich etwas mit Solanges Attacke zutun? Ein Augenzeuge fügte hinzu: "Solange ist aufgeflippt, als Jay-Z etwas gesagt hat, das sie völlig falsch aufgenommen hat. Sie hat ihm das übel genommen und übertrieben." Bis sich die Streithähne allerdings nicht selbst zu Wort melden, bleibt wohl weiterhin vieles im Dunkeln. Längst machen sich einige die Zeit zunutze und spotten öffentlich über die Höllenfahrt im Fahrstuhl.
Mit dem folgenden Quiz könnt ihr Solanges Opfer besser kennen lernen. Hier gibt es sieben Fragen zu Jay-Z: