Larissa Marolt & Oli Pocher: Wir sind wahnsinnnig!
Wer geglaubt hat, Larissa Marolt (21) falle nach dem Hype um sie im Dschungelcamp und nach ihrem vierten Platz bei Let's Dance dem medialen Vergessen anheim, der wird wohl in den nächsten Monaten eines Besseren belehrt. Nicht nur bei der österreichischen GNTM-Version "Austria's next Topmodel" wird Larissa in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein - auch im "Supertalent"-Äquivalent unseres Nachbarlandes, "Die große Chance", wird die schräge Blondine ihren großen Auftritt haben. Und das sogar als Jurorin im Team mit Oliver Pocher (36), worauf sich beide sehr freuen. Und sie haben sich sogar schon einen eigenen Namen gegeben.
Als "Team Wahnsinn" werden sie ab September in der vierten Staffel von "Die große Chance" die Casting-Kandidaten bewerten. Und dieser Name kommt nicht von ungefähr, erklärt Oliver bei den Dreharbeiten für die Show gegenüber oe24.at: "Den Namen muss man eigentlich nicht groß erklären. Den Wahnsinn sieht man Larissa ja an." Die beiden scheinen sich schon jetzt die Bälle zuzuspielen, und so kontert Larissa auch sofort: "Bei uns zweien ist zwischen Genie und Wahnsinn schwer zu unterscheiden. Aber ich bin zu den Kandidaten sanfter als er." Doch gerade diese weichherzige Seite musste sie für die Castingshow ablegen. "Ich bin ein emphatischer und mitfühlender Mensch", erklärt Larissa laut kurier.at "Man muss schon eine gewisse Kälte haben, um jemandem ins Gesicht zu sagen: 'Es war nicht gut, komm' nicht wieder.' Mittlerweile bin ich aber drin in dieser Rolle, bin direkter geworden. Ich hatte auch mit mir selbst zu kämpfen."
Ab dem 12. September wird Larissa dann auf ORF eins in ihrer Rolle als hartherzige Wahnsinns-Jurorin zusammen mit Oliver Pocher zu sehen sein.
Seid ihr Riesen-Fans der einstigen "Austria's next Topmodel"-Siegerin und wisst alles über sie? Dann zeigt es hier im Quiz: