Null Alkoholtoleranz: Chris Brown stürzt total ab
Wie wird es wohl aussehen, das Leben, welches Skandalnudel und Rap-Rowdy Chris Brown (25) in der Zukunft führen wird? Wird er endlich vernünftiger, handzahmer, weniger Bad Boy und mehr Prinz Charming? Wenn es nach einem US-Sender geht, soll eine eigene Reality-Show diesen Fragen bald auf den Grund gehen. Aber noch bevor ein derartiges Projekt überhaupt gestartet werden konnte, hat Chris die Antwort augenscheinlich bereits frei Haus geliefert. Im Rahmen der BET Awards leistete er sich nämlich einen Absturz, der heftiger nicht hätte sein können.
Allerdings muss man vorneweg erwähnen: Chris wurde erst vor ein paar Wochen aus dem Gefängnis entlassen, während seines Aufenthaltes dort und auch schon einige Zeit zuvor hatte er laut Informationen von The Hollywood Gossip keinen Alkohol mehr angerührt. Dementsprechend ungewohnt dürfte es für seinen Körper nach dieser verhältnismäßig langen Abstinenz gewesen sein, einen Shot nach dem anderen zugeführt zu bekommen. Freunde sollen berichtet haben, dass Chris sich aber trotz augenscheinlicher Anzeichen von Schwäche nicht die Blöße geben wollte und mit seinen hartgesottenen Kumpels Lil Wayne (31) und Soulja Boy (23) immer weiter fleißig die flüssigen Wundermittelchen in sich hineinschüttete. Was hätte dabei auch anderes herauskommen sollen, als ein volltrunkener Zustand der Extraklasse?
Hätte er sich das doch zuvor überlegt - denn besonders positiv hat sich diese kleine Feierei nicht gerade für den "Forever"-Interpreten ausgewirkt, zumindest nicht für sein Image. Euch, als echte Fans, kann das nicht erschüttern? Wenn ihr Chris mit jedem seiner Fehler mögt, dann ist dieses Quiz etwas für euch: