WM-Viertelfinale: Mit Tor-Held Schürrle zum Sieg?
Nach dem hart umkämpften 2:1-Sieg gegen die Truppe aus Algerien im Achtelfinale der laufenden Weltmeisterschaft wurde wieder viel an der taktischen Ausrichtung und der Aufstellung der deutschen Fußballnationalmannschaft kritisiert. Doch einer der Kicker sorgte in dieser Partie ziemlich für Furore - André Schürrle (23)
Nach seiner Einwechslung brachte er nicht nur frischen Wind ins Spiel, sondern leitete mit seinem schönen Hackentor auch den Sieg ein. Nicht nur seine Liebste Montana Yorke (21) war danach mächtig stolz auf ihn. Doch obwohl sich der Flügelflitzer in Montanas Herz bereits einen Stammplatz erkämpfen konnte, wird er wohl auch zu Beginn des Spiels gegen die Franzosen erst mal auf der Bank Platz nehmen.
Auch Philipp Lahm (30) wird am morgigen Abend wieder ins Mittelfeld zurückkehren, wie Joachim Löw (54) gegenüber Zeit verriet: ""Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss." Doch was meint ihr, sollte Jogi vielleicht doch lieber Tor-Held Schürrle bringen oder lieber die Aufstellung so lassen, wie sie ist?