"Danni Lowinski": Schlechteste Quote aller Zeiten
Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Anwaltsserie "Danni Lowinski" eingestellt wird. Vor allem der Darstellerin Annette Frier (40) fällt das Abschiednehmen schwer. Sie ist traurig über das Serienende und vergleicht es sogar mit Liebeskummer. Doch anstatt die Finalstaffel gebührend zu feiern und einzuschalten, scheinen die Fans keine Lust mehr auf ihre Danni zu haben.
Lediglich 2,15 Millionen Zuschauer schalteten die Serie am vergangenen Montag ein, wie AGF bekannt gab. Dies entsprach nur einem Marktanteil von 7,5 Prozent und war damit die schlechteste Quote der Serie überhaupt. Auch Steffen Henssler (41) ließ die Zuschauer kalt: "Henssler hinter Gittern" wollten insgesamt nicht mehr als 2,28 Millionen auf den Bildschirmen sehen.
Deutlich besser verlief der Montagabend für The Big Bang Theory: Allein in der werberelevanten Gruppe konnte die Sitcom 1,85 Millionen Zuschauer für sich verbuchen – und das für jede der sechs ausgestrahlten Episoden. Zwölf weitere Folgen der finalen Staffel bleiben den Fans von "Danni Lowinski" noch, bis sie sich aus dem TV verabschiedet. Bleibt abzuwarten, wie viele Menschen in der nächsten Woche einschalten.
Wenn auch ihr zu den TBBT-Fans zählt, könnt ihr euer Wissen hier im Quiz testen!