Neue Projekte: Robin Williams plante seine Zukunft
Robin Williams (✝63) schien in seiner Hauptrolle in der Serie "The Crazy Ones" voll aufzugehen. Beruflich lief es für den Schauspieler, der an der Seite von Sarah Michelle Gellar (37) einen exzentrischen Agenturchef mimte, gut. Nun wurde bekannt, dass sich der Schauspieler auch weiteren Projekten widmen wollte.
Wie geplant kann sein Suizid gewesen sein, wenn der 63-Jährige nur wenige Stunden zuvor noch angeregt über neue Rollen diskutiert hat? Ein Vertrauter des Schauspielers klärte gegenüber TMZ auf, dass er und sein Freund Robin sich lange über diverse Angebote unterhalten haben. Der Schauspieler soll Feuer und Flamme gewesen sein.
Dass der Mime gelegentlich unglückliche Phasen hatte, sei ganz normal gewesen. "Er war unzufrieden, aber das war er öfter. Das war nichts Ungewöhnliches", erklärte der Insider. Vor allem Comedians haben seiner Meinung nach einen Hang zu negativen Gedanken. Deswegen kam der Suizid nach der lebendigen Unterhaltung über Robin Williams' berufliche Zukunft auch für den Freund des Schauspielers mehr als unerwartet.
In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal die schönsten Leinwandmomente des beliebten Hollywood-Stars ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]