Erbe: Robin Williams sorgte für seine Familie vor
Nach dem Ableben eines Menschen stehen oft einige offene Fragen im Raum. In vielen Fällen wird das tragische Ereignis von unschönen Erbschafts-Streitereien überschattet. Im Fall von Robin Williams (✝63) dürfte dies jedoch nicht passieren, denn vor seinem überraschenden Tod regelte er, wie jetzt bekannte wurde, diese Angelegenheit.
Laut dem Online-Magazin TMZ legte Robin Williams 2009 ein Treuhand-Konto für seine drei Kinder Zachary (31), Zelda (25) (25) und Cody (22) an. Die Auszahlung soll nach den Informationen unabhängig von seinem Tod und in mehreren Schritten erfolgen. An ihrem 21. Geburtstag sollen die Kinder ein Drittel ihres Anteils erhalten, mit der Vollendung des 25. Lebensjahres folgt dann die Hälfte des übrig gebliebenen Betrags. Den Rest erhalten sie mit 30 Jahren. Sein verbleibendes Vermögen, das sich nicht in dem Fond befindet, dürfte mit Sicherheit an seine Ehefrau Susan Schneider gehen.
Mit welcher genauen Summe sie rechnen dürfen, ist nicht bekannt. Doch egal wie hoch sie ist, über den Verlust des geliebten Vaters und Ehemanns dürfte sie mit Sicherheit nicht hinweg trösten.
In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:
[Video nicht mehr vorhanden]