Verrückt: Das mag Sylvester Stallone an Köln!
Es ist schon ein recht seltenes Ereignis, dass die großen Hollywoodstars den Weg nach Deutschland finden. Doch für die Premiere vom dritten Teil der "Expendables"-Sage verschlug des Sylvester Stallone (68), Jason Statham (47), Wesley Snipes (52) und Co. in die Bundesrepublik - genauer gesagt nach Köln. Vor allem ersterer hatte einen durchaus kuriosen Grund, warum er die Stadt mag.
Noch am Tag der Premiere machte sich der "Rocky"-Darsteller auf eine kölsche Entdeckungstour und besuchte unter anderem den Dom. Doch neben dem Kölner Wahrzeichen, gibt es noch zwei weitere Sachen, die der 68-Jährige an der Stadt mag. Zum einen kommt sein Lieblingskünstler Gerhardt Richter aus der Stadt und auch olfaktorisch hat Köln offenbar einiges zu bieten, wie Sly auf der Pressekonferenz, bei der auch Promiflash vor Ort war, verriet: "Köln riecht gut!" Ob das allerdings am Eau de Cologne liegt oder an anderen Gründen, verriet der Schauspieler nicht.
Warum der eigentlich angepriesene Film "The Expendables 3" am Abend bei der Premiere nur im Hintergrund stand, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]