Zugelangt! Chris Brown nahm im Knast 16 Kilo zu
Die Zeit im Gefängnis war nicht leicht für Chris Brown (25), wie er kürzlich in einem Interview zugab. Eine Sache schien dem Sänger während seiner 108 Tage andauernden Haft dann doch ganz gut gefallen zu haben: das Gefängnis-Essen. Denn während dieser Zeit soll Chris 16 Kilo zugenommen haben.
"Mein normales Gewicht beträgt 81 Kilo - als ich dann aus dem Gefängnis kam, wog ich 97 Kilo", gestand der Künstler gegenüber dem US-Sender Extra. Die ersten Tage in Freiheit traute sich Chris kaum aus dem Haus, da er nicht mehr in seine üblichen Jeans passte: "Ich dachte mir: 'Man, die Menschen schauen mich an und sehen, wie fett ich bin.'" Für den Ex von Rihanna (26) war dies die Initialzündung, um zu trainieren: "Ich spielte viel Basketball, machte viel Kardio-Training und ich war immer und überall am Tanzen." Mit diesem Fitness-Programm schaffte es der Star, wieder sein Normalgewicht zu erreichen.
Mittlerweile ist Chris wieder topfit und zeigt sich auch gerne mit nacktem Oberkörper. Seine Zeit im Knast wird ihm dabei sicherlich als mahnende Erinnerung im Gedächtnis bleiben.