Sarah Nowak: "Froh, dass Désirée das Haus verlassen hat!"
Sarah Nowak: "Froh, dass Désirée das Haus verlassen hat!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak: "Froh, dass Désirée das Haus verlassen hat!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Désirée Nick (58) musste gestern im Halbfinale das Promi Big Brother-Haus verlassen. Und besonders eine Bewohnerin ist darüber mehr als froh: Sarah Nowak (24) hat jetzt endlich Ruhe!

Wegen ihr flossen viele Tränen im Promi Big Brother-Haus: Désirée Nick hat während ihrer Zeit im Container ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht. Sarah Nowak war das liebste Opfer der Berlinerin, bereits in den ersten Tagen brachte die Entertainerin das Playmate zum Weinen, beleidigte sie und sorgte für ordentlich Zoff im Haus! Deshalb ist es wohl kaum verwunderlich, dass sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin freut, dass "die Nick" nun endlich weg ist: "Ich bin froh, dass Désirée das Haus verlassen hat. Es war jeden Tag ein Kampf mit ihr, weil sie irgendwie immer Streit mit mir gesucht hat. Ich habe viel zu viele Tränen wegen ihr vergossen." Emotionale Worte der schönen Blonden, die zeigen, wie nah ihr der ständige Streit mit der ehemaligen Dschungel-Königin ging.

Doch die sieht auch gewisse positive Aspekte an den fiesen Läster-Attacken: "Trotzdem bin ich stark geblieben. Deshalb bin ich sehr stolz auf mich! Ich bin noch da. Ich bin unter den Top 5. Ich habe mich hier näher kennengelernt und gemerkt, an welchen Dingen ich selbst arbeiten muss. An jedem Moment - auch die mit Désirée - bin ich gewachsen." Das wird der Nick wohl so gar nicht gefallen.

Eine Lektion nimmt Sarah auf jeden Fall mit aus dem Haus nach draußen: "Ich habe gelernt, selbstbewusster durchs Leben zu gehen!"

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019