Sexy Spitzen-Outfit: Zeigt Ashley Graham zu viel Haut?
Selbstbewusst und sexy – dieses Image vertritt das Curvy-Model Ashley Graham (29) zweifellos. Die hübsche Brünette weiß sich gekonnt in Szene zu setzen – und das tut sie auch. Seit ihres Cover-Shootings für das Hochglanzmagazin "Sports Illustrated" Anfang des Jahres kann sich das bekannteste "Plus Size"-Model" vor Aufträgen kaum retten. Jetzt präsentierte sich Ashley bei einer Veranstaltung gewohnt sexy – jedoch gewährte sie nicht nur obenrum besonders tiefe Einblicke.
Bei der "Glamour's Women of the Year"-Gala zeigte sich die 29-Jährige in einem transparenten Spitzen-Anzug. Nur durch einen knappen Body versteckte das Model das Allernötigste unter einem champagnerfarbenen Hauch von nichts. Der Blick fällt dabei besonders auf ihre in Spitze gehüllten Beine – und die können sich wirklich sehen lassen. Bereits auf der diesjährigen New York Fashion Week begeisterte die Curvy-Ikone die Zuschauer mit ihrer Laufsteg-Performance in Unterwäsche. Und auch mit diesem Auftritt zeigt Ashley der ganzen Welt einmal mehr: Jeder kann verführerisch sein – unabhängig vom Körpergewicht.
Keine Frage, mit diesem selbstbewussten Kurven-Auftritt setzt Ashley einen neuen Körpertrend: Weg von "Size Zero" hin zu mehr Rundungen. Sexy oder geschmacklos – wie gefällt euch das Outfit? Stimmt jetzt ab!
Seht im Folgenden, wie Ashley Graham künftig als Barbie aussehen wird.