Nach GZSZ-Fehlgeburt: Sophie trauert endlich um ihr Baby!
Nach GZSZ-Fehlgeburt: Sophie trauert endlich um ihr Baby!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Fehlgeburt: Sophie trauert endlich um ihr Baby!

- Promiflash Redaktion

Die letzten Monate waren nicht einfach für Sophie (Lea Marlen Woitack, 29). Die Fehlgeburt ihrer Tochter Leni hat sie und Leon (Daniel Fehlow, 41) in eine schwere Krise gestürzt. Sophie versuchte, den Verlust ihres Babys durch Arbeit zu kompensieren. Leon hätte sich gewünscht, die schwere Zeit gemeinsam mit seiner Ehefrau durchzustehen. Doch die überforderte Sophie ging ihm aus dem Weg und war nicht fähig zu trauern. Mit fatalen Folgen: Das GZSZ-Traumpaar trennte sich. Doch nun kann die Karrierefrau ihre Trauer endlich zulassen.

Achtung, Spoiler!
"Ich hätte schon viel früher zu dir kommen sollen", sagt Sophie trauernd am Grab ihres ungeborenen Kindes. Seit der Fehlgeburt hatte sie versucht, den schrecklichen Verlust zu verdrängen. Doch endlich kann sie über ihren Schmerz sprechen: "Es tut so weh, dass du weg bist!" Grund für ihre späte Trauer: Sophie hatte ein schlechtes Gewissen. Zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte sie Leni nicht gewollt und fühlt sich nun für den Tod ihrer Tochter schuldig. "Ich konnte mir nichts Schöneres vorstellen, als dich im Arm zu halten und deine Mama zu sein", gesteht sie weinend. Ob Sophie der Besuch an Lenis Grab hilft, davon können sich die GZSZ-Zuschauer heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL überzeugen.

Aber wie wird es nun mit ihr und Leon weitergehen? Sophie bedauert, dass sie keine Stütze für ihren Ehemann sein konnte. Und gegenüber John (Felix von Jascheroff, 34) gibt sie zu: "Er fehlt mir so!" Doch ist es dafür jetzt zu spät? Kann Leon Sophie verzeihen, dass sie sich von ihm abgewendet hat? Was meint ihr? Stimmt im unserem Voting darüber ab!

Im Gegensatz zu seiner Rolle ist Leon-Darsteller Daniel Fehlow privat sehr glücklich. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Haben Sophie & Leon eine zweite Chance?
5345
610