Ist nicht sie die Böse? Sarah Lombardi schützt Ex Pietro!
Verheimlicht sie die ganze Wahrheit? Seit die Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal publik wurde, sieht sich Sarah Lombardi (25) immer wieder mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Auch ein Jahr nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro (25) ist sie für viele Außenstehende die Böse. Ein neues Interview wirft jetzt aber Fragen auf: Nimmt Sarah die ganze Schuld auf sich, nur um ihren Ex zu schützen?
Guten Morgen Deutschland zeigte einen kurzen Ausschnitt von Sarahs Interview mit Detlef D! Soost (47). Offen spricht sie über die Probleme in der Ehe mit Pietro und macht klar: "Er hat auch nicht alles richtig gemacht." Anscheinend fühlte sich die Ex-DSDS-Kandidatin in der Beziehung oft vernachlässigt – ihre Rolle als Vernünftige sei nicht immer einfach für sie gewesen. Schlecht machen will sie den Vater ihres Kindes aber nicht, wie sie verrät: "Er gehört ja immer noch zur Familie und die will ich schützen. Warum sollte ich da zurückschlagen?!"
Obwohl sich seit einigen Wochen hartnäckige Gerüchte um eine Liebes-Reunion des einstigen Traumpaares halten, betonte Sarah zuletzt, Single zu sein. Trotz der Sorgen ihrer Fans sei sie damit auch mehr als zufrieden. Für sie gäbe es derzeit nur einen Mann in ihrem Leben – ihr Söhnchen Alessio (2). Das ganze Interview seht ihr heute Abend ab 23:15 auf RTL II.