"Posts etwas daneben": Nino de Angelos Tochter über Skandale
Die Familie kann man sich nicht aussuchen – auch Lou Beyer (29) nicht! Die Tochter von Skandalnudel Nino de Angelo (53) hat gelernt, mit ihrem oftmals zügellosen Vater umzugehen. Für die Mode-Bloggerin ist und bleibt er ihr Papa – egal, welchen vermeintlichen Fehltritt er sich gelegentlich leistet!
Lou beweist ein ganz dickes Fell, was die Schlagzeilen über den Schlager-Sänger angeht. Die 28-Jährige interessiert das Gerede gar nicht erst: "Ich nehme alles nicht so ernst, [...] vielleicht, weil ich die ganze Medienwelt kenne. Dann ist einfach nicht mehr alles so ausgefallen und so verrückt", erzählt sie im RTL-Interview. Die erfolgreiche Instagram-Unternehmerin ist das älteste von drei Kindern und stammt aus Ninos erster Ehe mit Ex-Frau Judith. "Man ist eine Familie, man steht natürlich hintereinander. Immer!", versichert Lou. Selbst wenn ihr Dad seiner Wut in Social Media freien Lauf lasse, sei sie für ihn da: "Egal, was ist oder wer vielleicht Mal einen Post hochlädt, der ein bisschen daneben gegangen ist", schmunzelt sie.
Damit spielt Lou vermutlich auf Ninos erst wenige Wochen altes Facebook-Video an. In dem beschimpft er aus einem Polizeiauto heraus seine ehemalige Gattin Larissa. "Es wird Zeit, dass ich mich von der Alten trenne – die geht mir so was von auf den Sack", lallt der "Jenseits von Eden"-Interpret darin.