Für 1 Million Dollar: Frédéric von Anhalt sucht Leihmutter
Er will einen Erben: Prinz Frédéric von Anhalt (74) hat in seinem Leben eigentlich alles, was man sich wünschen kann. 30 Jahre lang war er mit Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor (✝99) verheiratet und führt nicht erst seit der Hochzeit ein wahres Luxus-Leben. Nur den Wunsch nach einem eigenen Kind konnte sich der Unternehmer nie erfüllen – bisher: Er sucht jetzt nach einer Leihmutter!
Wie der 74-Jährige in einem Interview mit der Bild verriet, wünscht er sich dringend Nachwuchs, der sein Vermögen – angeblich 30 Millionen Dollar – erben soll. An die richtige Leihmutter stellt der adoptierte Adlige aber ganz klare Ansprüche: "Deshalb suche ich eine deutsche Blondine zwischen 21 und 24 Jahren, die bereit ist, mein Kind für mich auszutragen. Dafür zahle ich ihr eine Million Dollar.“ An diesen Geldsegen ist aber noch eine weitere Voraussetzung geknüpft: "Bedingung ist nur, dass das Kind mit sechs Jahren auf ein Schweizer Internat kommt", erklärte er in dem Interview. Bewerbungen nimmt der gebürtige Pfälzer per Mail und nur mit Foto entgegen.
Dabei hat der Prinz eigentlich schon fünf erwachsene Adoptivsöhne. Die sind jedoch alle nicht erbberechtigt. "Das war bewusst nie so vertraglich vereinbart. Die waren doch nur scharf auf meinen Titel“, meinte er dazu.