Acht Kinder: So bunt war Jens Büchners Patchwork-Familie
Jens Büchners (✝49) Familie muss gerade eine Menge durchmachen. Am vergangenen Samstag verloren die Kinder des Mallorca-Sängers und seine Ehefrau Daniela (40) ihren Vater und Ehemann. Nach einem kurzen, aber schweren Kampf unterlag der Kultauswanderer den Folgen seiner Lungenkrebs-Krankheit. Aber wer sind eigentlich die Personen, die so plötzlich ihr Familien-Oberhaupt verloren? Promiflash wirft einmal einen genaueren Blick auf das große Patchwork-Glück des Goodbye Deutschland-Stars!
Insgesamt hinterlässt Jens acht Kinder. Jenny, Jessica, Leon, Diego und Jenna sind die leiblichen Sprösslinge des einstigen Dschungelcampers. Seine drei Stiefkids Joelina, Volkan und Jada, die Gattin Danni mit in die Ehe brachte, lebten allerdings bis zuletzt unter einem Dach mit dem Musiker und gehörten für Jens ebenso zur Familie wie sein eigener Nachwuchs. Die Zwillinge Diego und Jenna sind die einzigen Kinder, die der Wahl-Mallorquiner und seine Daniela gemeinsam hatten.
Jenny und Jessica sind die beiden ältesten Töchter des Malle-Stars. Die beiden jungen Frauen, die aus Jens' erster Ehe mit Ex-Frau Susanne stammen, leben nicht auf der Balearen-Insel und haben teilweise schon ihre eigenen Familien gegründet. Jenny ist nur wenige Tage vor dem Tod ihres Vaters wieder Mutter geworden und hat den Ex-Das Sommerhaus der Stars-Kandidat zum zweifachen Opa gemacht. Dann wäre da noch Sohnemann Leon. Der inzwischen Achtjährige entstammt der Beziehung zu "Goodbye Deutschland"-Sternchen Jennifer Matthias. Mit ihr wanderte Jens im Jahr 2011 nach Mallorca aus und startete seine Karriere.