Wegen Alex-Nadine-Trennung: Daniel Lott war schadenfroh
Knapp zwei Monate nach der Ausstrahlung des Bachelorette-Finales gaben Alexander Hindersmann (30) und Nadine Klein (33) im November ihre Trennung bekannt. An ihre Beziehung hatten wohl die wenigsten geglaubt, denn das Liebes-Aus hat weder die Fans noch andere Teilnehmer der Kuppelshow überrascht. Für einen der Kandidaten dürfte die Nachricht wohl eine kleine Genugtuung gewesen sein: Daniel Lott, dem Nadine in der allerletzten Folge einen Korb gegeben hatte.
Der 27-Jährige hätte Nadine und Alex zwar ihr Glück gegönnt, doch im Promiflash-Interview beim Sugarverse Pressday in München verrät er, ein wenig schadenfroh gewesen zu sein: "Klar denkt man ein bisschen, dass es die falsche Entscheidung war. Im Endeffekt weiß man nicht, ob es zwischen Nadine und mir geklappt hätte."
Der Zweitplatzierte hatte eine Vorahnung, dass die beiden nicht lange zusammenbleiben würden. Nadine sei sehr extrovertiert, aufgeschlossen und liebe Action, Alex sei eher zurückhaltend. Sie sind einfach zu unterschiedlich? "Vielleicht hat es an den Punkten gelegen", mutmaßt Daniel.